Geschichte der Dance-Oase

Angefangen hat alles in in Hetzdorf (nähe Freiberg) in den 90iger Jahren als die Dance Oase noch eine der angesagtesten Diskotheken im Raum Sachsen war.

Musikalisch gesehen hat sich bis Heute nicht viel verändert. Es liefen 80er, 90er, Danceclassics und Charts.

Es legten damals schon sehr bekannte DJ's auf.

Leider musste mitte der 90'er die Dance Oase Hetzdorf trotz hoher Besucherzahlen Ihre Türen schließen.

2005 entstand die Idee die Dance Oase wieder aufleben zu lassen und prommt stand das Konzept auf dem Papier welches dann am 22.04.2006 umgesetzt wurde und die Dance Oase wieder zum Leben erweckte.

Das Motto: Dance Oase revival mit DJ Gunar und DJ Le More*Events.

Seither haben sich schon viele bekannte DJ's die Klinke in die Hand gegeben wie z.B.: DJ Le More, DJ Da Huhn, DJ Little Bird DJ Van Saai, DJ Janos, DJ Paddixx, DJ D´Light, Robaxx, Impuls, DJ Gunar DJ Dailz , Jamaica Taxisounds, Smash, Boogie Pimps, uvm..